NEUE WEGE GEHEN – hinterlasse deine einzigartigen Fussspuren!


    Publireportage


    Ganz nach dem Messe-Leitgedanken von 2022 laden die Wohlfühl-Tage diesen Frühling die interessierten Besucher ganz herzlich wiederum dazu ein, mit anderen bewussten Menschen auf dem Weg zu mehr Sinn und Sein im Leben zusammen zu kommen.

    (Bilder: Ronny Barthel)

    Die interessierten Besucher erwarten 70 Aussteller sowie packende Gastreferenten aus den Bereichen Gesundheit und Heilung, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusst wohnen, Kunst, u.v.m. Auch das Rahmenprogramm mit 40 spannenden Vorträgen zu den verschiedensten Themen sowie 9 Workshops und 2 wundervollen Konzerten möchten dich mit vielen neue Ideen und Impulsen dazu inspirieren, viel Neues zu erfahren um dein Sein mit Freude und Leichtigkeit zu geniessen.

    Lasse dich von Lamandas Voice by Katja Kramer durch ihren engelshaften Gesang sowie die Frequenz der Lichtsprache daran erinnern, was dein Plan auf Erden ist oder stärke dein Bewusstsein mit dem Wissen über die Heilkraft der neuen Zeit sowie dem Einsatz der natürlichen und sanften Medizin. Auch Informationen über gesundheitliche Störungen im Zeitalter des Mobilfunks, das Gesetz der Anziehung, der Hypnose to-go sowie über die Heilkraft von strukturiertem Wasser unterstützen dich dabei, dir dein Leben so zu gestalten, wie es dir gefällt.

    Gemeinsam lassen wir uns auf neue Abenteuer ein und freuen uns auf deinen Besuch!

    www.wohlfuehl-tage.ch

    Wohlfühl-Tage-Erlebnismesse
    21. – 23. April 2023
    Lorzensaal in Cham

    Vorheriger ArtikelJa, Nein, Weiss nicht. Musterdemokratie Schweiz?
    Nächster ArtikelLeuchttürme für den Werkplatz Schweiz